EZW Startup Trip Berlin

Vorige Woche durften unsere #VISIONEST Teams Berliner Startup-Luft schnuppern. Während des drei-tägigen Trips in die Hauptstadt hatten sie die Möglichkeit, Wittener Unternehmer in ihren Startups zu besuchen und sich mit ihnen zum Thema Gründung auszutauschen.
Welche Startups, Unternehmer und Initiativen dabei waren, seht ihr in der folgenden Bilderreihe:

Bitbond
Online-Marktplatz für Bitcoin-Darlehen
Gründer & Geschprächspartner: Radoslav Albrecht
VISIONEST Bitbond
GTEC – German Tech Entrepreneurship Center
Hier folgten wir den Einladung von RWE, uns ihr Gründungszentrum in Berlin anzuschauen.
Gesprächspartnerin: Luisa Maier
GTEC Berlin VIsionest

 

Lunchio Online-Kellner für die Mittagspause
Gesprächspartner: Dennis Ortmann & Deniz Caglayan
Selbstverständlich durfte auch das EZW Startup Lunchio nicht auf der Agenda fehlen und so besuchten wir sie in ihrem Büro im Techstars METRO Accelerator

Berlin Lunchio Metro Accelerator
Mein Unterricht Online Plattform für Unterrichtsvorbereitung
Gesprächspartner: Benjamin WüstenhagenVisionest Mein Unterricht
XL HEALTH Venture Capital Fonds für E-Health
Gesprächspartner: Ming-Sung Sean Kim
Visionest XLHEALTH

Bonativo Online-Wochenmarkt für Lebensmittel
Gesprächspartner: Christian EggertBonativo




Fyber Technologieplattform für Mobile Advertising
Gesprächspartner: Janis ZechFyber Visionest
AllyApp Urbane Transport-App mit Live-Data
Gesprächspartner: Dr. Tom KirschbaumAllyApp

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Gründern und ihren Startup-Teams für die Gastfreundschaft bedanken! Es war uns und den VISIONEST Gründern eine große Ehre!

Comments are closed.